Also ich habe mir eien neue Graphikarte vor einer Woche gekauft und seit 3 Tagen kommen Rote punke auf den BIdschirm aber immer nur wen ich am Spielen bin erst leuft alles 1a und aufeinmal kommen rote punkte und ich muss neustart machen habe schon den Treiber gelöscht und ein neun Instalirt habe auch mit Speedfan geschaut ob sie vill zu heiß wird aber sie hat immer so 54 C jetz weiß ich nicht mehr was ich machen soll hoffe das ihr mir hälfen könnt.
AW: Aufeinmal kommen Rote Punke auf dem Bildschirm!!!
ja bin neu hier das problem ist wen ich am Spielen bin leuft es ersst 1a und dann aufeinmal kommen einfach ganz viele rote punke auf bildschirm problem ist wen ich gta 4 spiele ist es nicht so und wen ich normal am pc bin kommt das auch nicht habe schon in foren geschut und die meinen das die Grak dann defekt ist nun weiß ich nciht warum gta 4 leuft aber die anderen spiele nicht
Ich kann mit der Aussage "es kommen viele rote Punkte" nichts anfangen. Mach davon doch bitte mal ein Foto und zeig es uns.
Außerdem wäre es für uns hilfreich, wenn du dich wenigstens an ein paar Regeln der deutschen Rechtschreibung halten würdest. Wenigstens Punkte und Großschreibung kann man doch verlangen. Du muss bedenken, dass am andere Ende des Internets auch nur Menschen hinter dem Bildschirm sitzen.
Finde das Sie sich ein bissel sehr anstellen in 100 anderen Foren stellen Sie sich nicht so an wie Sie naja egal
Wenn ich doch Sage es kommen punkte einfach nur PUNKTE kleine rote Punkte wozu soll ich davon ein Bild machen also in anderen Foren wo ich auch reingeschrieben habe da brauchten die nie ein BILD davon wen ich sage das es so ist wollte mir noch eine 2 Meinung dazu hollen aber Egal Werde sie morgen einfach einschicken und holl mir eien Neue