umso mehr lüfter umso besser
ne spazz bei seite die paar euro machens auch nich aus xD
ja intel mag ich an sich eig auch lieber aber aus erfahrung weiß ich dass ATI udn AMD zusammen einfach besser leben können
meinste denn dass passt alles ? von der konfig her ? weil ich mich mit netzteilen nich so auskenn ^^ sprich muss man da i-was beachten und hat schon mal jmd erfahrung mit hardwareversand gemacht?
umso mehr lüfter umso besser
ne spazz bei seite die paar euro machens auch nich aus xD
Das Geld macht sicher keine Probleme, allerdings werden es deine Ohren dir danken.
Mein PC hat nach einem Gehäuseumbau auch zwei Gehäuselüfter bekommen. Mittlerweile habe ich sie abgesteckt, weil es mir einfach zu laut war. Funktioniert auch ohne.
Also wie ichs ja schonmal gesagt habe. Das Netzteil reicht vollkommen aus. Du kannst auch das TG500 nehmen. Das reicht auch vollkommen.
2 Gehäuselüfter sind ausreichend. Einer bringt von vorne kühle luft rein und der ander holt sie hinten ausm gehäuse raus.
An sich passt alles einwandfrei zusammen und es passt auch ins gehäuse.
HWV ist zuverlässig, und wenn die artikel alle verfügbar sind versenden sie auch sehr schnell. Bei vorrauskasse verzögert sich das eben um 2-3 tage je nach bank.
Genau. Blinken und Leuchten ist ja auch wichtiger als zuverlässige Leistung und Qualität
Mal ehrlich. Guckst du so oft in dein Gehäuse rein? Mir wäre, grade beim Netzteil wichtig, das es zuverlässig strom liefert und Qualitativ hochwertig ist. Und SuperFlower ist nunmal keine empfehlenswerte Marke. Für 70€ hat es noch nicht einmal eine Effizienz von 80+.
Am ende raucht dir das ding ab und nimmt die restliche hardware mit in den tod. Und dann kannste sagen: "aber es hat rot und blau geleuchtet"