ich bin neu hier im Forum .
Ich habe da ein Problem mit Firefox. Beim Aufrufen einiger Seiten erscheinen sie kurz und werden dann aber nicht fortgesetzt, sondern es erscheint die Meldung -Keine Rückmeldung-.
Kann mir jemand weiterhelfen?
halt deine PC Komponenten.. also Arbeitsspeicher, Prozessor udn sowas...
kannst du uns vielleicht mal die Seiten geben dann können wir ausschließen dass es am Server oder so liegt.
merkst du vielleicht auch sonst Leistungseinbrüche außerhalb von Firefox?
Ich verstehe echt nur Bahnhof. Habe dir doch mein Problem geschildert und um dieses zu beheben braucht man doch nicht die Seiten, die hängen und dazuführen dass die Meldung auftaucht.
Naja ich versuche es mal wo anders
Ich ging eher davon aus, dass es sich um ein PlugIn handelt (Java bzw. Flash). Die benötigt man bis jetzt, um sich Musik und Videos im Internet anzusehen (und noch ein paar andere Dinge).
Deaktiviere mal alle PlugIns, die Java und Flash in ihrem Namen haben. ExtrasAdd-onsPlugins die oben genannten auswählen Deaktivieren
Keine Angst - man kann sie auch genauso einfach wieder aktivieren.
das ist normal, Youtube ohne Flash und Java funktioniert auch nicht.......
Egal...
jetzt aktivierst du ein Plugin nach dem anderen einzeln wieder. Dann jedesmal Firefox neu starten und testen. Dann schauen wir mal welches der Übeltäter ist.
Ein PC-Händler baut und verkauft Computer. Meist installiert er noch ein Betriebssystem und wichtige Software. Dein Problem ist ein Programm. Das sind zwei ganz verschiedene Dinge.
Dein Immobilienmakler kann dir ja auch nicht helfen, wenn ein Haushaltsgerät in deinem Haus nicht funktioniert .