Hallo,
hab gegooglet und auch Seiten mit ähnlichen Problemen gefunden, aber insgesamt ist es nicht das gleiche, deswegen frage ich hier noch mal.
Also:
Seit ca. drei Wochen schmirt mein PC ab, erst war es vllt 1x pro Tag, dann mehrmals und gestern ist er jede Minute abgeschmirt. Im abgesicherten Modus (Standardtreiber) kackt er nicht ab, im abgesicherten Modus mit Netzwerk auch nicht. Hab im abgesicherten Modus Norton laufen lassen, er hat nur ein "Problem" gefunden, hab das aber direkt beseitigen lassen.
Hab meine alltäglichen Programme angemacht, der PC schmirt nicht ab. Deswegen denke ich, dass es irgendwelche Standardprogramme von Windows sein müssen. Denke auch nicht das er überhitzt ist, war nun eine Woche nicht am PC und als ich wieder kam schmirt er alle paar Minuten ab.
Hab den PC bei Media Markt gekauft.
CPU: 2x Intel Pentium III Xeon, 2333 MHz
Ram: 4GB
Board: Everest Home zeigt Unbekannt an.
Grafik: GeForce GT 130
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
Betriebsystem: Vista weiß nicht wie viel bit
Inet: DSL 2000 kein Wlan
Der PC startet auch nicht wieder automatisch, muss ich selber machen. Zum Abschmieren, in einer Sekunde (zum Beispiel jetzt wenn ich schreibe) könnte der Bildschirm schwarz werden und der Computer ist aus, als würde man ihm den Strom abzapfen.
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.
Gruß