Ja würde es. Kauf ihn so wie du ihn oben gepostet hast.
Wenn die HD4890 irgendwann nichtmehr reichen sollte, kannste immernoch entscheiden. Dann gibts auch wieder andre Grafikkarten usw.
Auf jedenfall wird sie noch ne ganze weile reichen.
jo schon noch ne frage du bist auch ganz sicher dass das netzteil dass ich gepostet hab ausreicht ? weil bei netzteilen kenn ich mich absolut nicht aus
Jungs, ich habe eine große Bitte. Diese ist ein PC-Hilfe-Forum.
Deshalb wäre es nett wenn ihr eure Chatsprache mal vergessen würdet. Die wenigsten Menschen hier können eurer Unterhaltung folgen. Und der Sinn dieses Forums ist auch das sich andere Leser hier schlau lesen können.
aber weiß denn jmd ob da jetzt schon eine kaltlichtkathode eingebaut ist oder nicht?Auf dem Bild schaut dass nämlich so aus. In der Beschreibung wird es aber nicht erwähnt.
Also das was ich bisher bestellt habe kam innerhalb von 5 tagen an. Ich habe aber vorkasse gemacht und deshalb gehen ja ein paar tage transaktionen drauf.
Aus andren Foren weiß ich aber das die sehr schnell Versenden.
[FONT=Verdana]Natürlich spielt die Verfügbarkeit eine Rolle. Wenn du also ein paar Artikel dabei hast die nicht so schnell versendet werden können, kann es sich um ein paar tage hinziehen.[/FONT]
Aber normalerweise sollten sie bis zum Wochenende da sein.
PS:
Ey wasn das fürn scheiß. Wenn ich die Verfügbarkeit schreibe verlinkt das automatisch zu so ner DSL seite. jetz gehts nichtmehr.
also auf der seite stand dass alle artikel spätestens ab 30.06 wieder verfügbar sind also schicken sie es morgen oder über morgen los und dhl braucht per nachnahme im schnitt 1-2 tage dann müsste es da sein ^^
HD4890 (keine XFX, aber solange es keine OC version einer Karte ist verbrauchen die das gleiche)
So, und hier dann die Leistungsaufnahme des gesamten Systems.
Wie du siehst verbraucht das gesamte System im Desktopbetrieb ca. 165W und im Futuremark ca. 355W. Futuremark zieht ganz schön am System. Und zu 100% wirst du die Hardware niemals auslasten.
Also auch noch genug Reserven übrig.
Hier nochmal die Leistungsaufnahme der HD4890. So in etwa 200W schluckt die Karte bei last. Der Prozessor so an die 100W, und der rest teilt sich dann eben auf.
danke nochmal fürs pc zusammen stellen hab ich aber jetzt doch nicht bei hardwareversand.de zusammen gestellt da hätte ich noch ca. 1-2 wochen warten müssen habs mir heute noch mal alles bei fortknox.de zusammengestellt und da müsste es dann morgen bzw montag-dienstag ankommen ^^