Hallo,
ich habe mir vor wenigen Tagen Windows 7 (beta) auf meinen Rechner gespielt. Seitdem ich nun mein Soundkarte instaliert habe (auf der Partition, auf der sich auch das System befindet) erhalte ich beim Starten immer die Nachricht "Problem beim Starten von P17.dll. P17.dll ist keine zulässige Win-32 Anwendung."
Als ich mir mal die Ordnerinhalte angesehen hab, hab ich festgestellt, dass SB Audigy (Creative Technology Ltd.) die einzige .dll Datei ist, die nicht zum System gehört und doch irgendwie in dem Ordner ist (Windows/System32/Drivers...).
Kann mir da einer weiter helfen? Ich habe schon versucht die Datei in einen anderen Ordner zu verschieben, dass ruft aber nur eine andere Fehlermeldung hervor. Wenn noch Details fehlen schreibt einfach.
Da kann dir nur Microsoft weiterhelfen. Wie du ja schon geschrieben hast, benutzt du eine Beta (ein Programm in der Testphase). Da treten öfters Fehler auf, die man als Tester melden soll. Für den produktiven bzw. alltäglichen Einsatz ist Windows 7 noch lange nicht geeignet.
Irgendwie hat sich das Problem auch wieder gelöst (einfach mal das System zurückgesetzt und den Treiber neu instalieren lassen, Win 7 macht das ja selbstständig). Trotzdem vielen Dank!!!