HI leute ,
ich hab ein problem , seit neuesten wenn ich Counter Strike 1.6 spiele beginnt es immer ein wenig zu ruckeln es zieht mich quasi immer zurück, und habe auch relativ oft einen FPS drop sprich meine fps anzahl senkt sich aufeinmal und dann steigt sie wieder. Also ich benütze eine Nvidia Geforce 9400 GT 512mb anfangs keine laggs und dauerhaft 100fps aber jetzt hab ich das problem hier. kann mir einer helfen ?
danke im vorhinein
mfg Daniel
Was hast du am Computer gemacht, als die Verzögerungen (englisch: lags) angefangen haben?
Welche Sicherheitssoftware hast du installiert (Firewall, Antivirus, Antimalware, Anti-Adware, Anti-Spyware, Anti-Rootkit, usw.)?
Es geht nicht darum, ob etwas geblockt wird. Dein Problem sieht eher danach aus, dass dein Computer nicht mehr genügend Rechenleistung für Counter-Strike hat, weil er sie anderweitig verbraucht. Und den größten Ressourcenverbrauch haben nun mal die Sicherheitsprogramme.
Schließe mal alle anderen Programme (z.B. Webbrowser, Musikprogramm, etc.), die du nicht unbedingt brauchst (Kaspersky solltest du anlassen).
Es geht nicht darum, ob etwas geblockt wird. Dein Problem sieht eher danach aus, dass dein Computer nicht mehr genügend Rechenleistung für Counter-Strike hat, weil er sie anderweitig verbraucht. Und den größten Ressourcenverbrauch haben nun mal die Sicherheitsprogramme.
Schließe mal alle anderen Programme (z.B. Webbrowser, Musikprogramm, etc.), die du nicht unbedingt brauchst (Kaspersky solltest du anlassen).
naja hab 2.5 gb RAM und davor hat eigentlich alles reibungslos funktioniert. kann es sein das der Internetanbieter stress macht oder so ?
Wenn du nicht mehrere hundert Gigabyte oder illegale Dateien im Monat herunterlädst, sollte dein Internetanbieter keine Probleme machen.
Die Framerate orientiert sich nicht an der Internetanbindung. Das muss ein Problem mit deinem Computer sein.
Finden die Verzögerungen immer an einer bestimmten Stelle oder auf einer bestimmten Karte statt?
Wenn du nicht mehrere hundert Gigabyte oder illegale Dateien im Monat herunterlädst, sollte dein Internetanbieter keine Probleme machen.
Die Framerate orientiert sich nicht an der Internetanbindung. Das muss ein Problem mit deinem Computer sein.
Finden die Verzögerungen immer an einer bestimmten Stelle oder auf einer bestimmten Karte statt?
Nein generell auf jeder map und überall .. schön langsam bin ich frustriert .. ich weiß nicht was das sein kann , das beeinflußt das spiel so dermaßen..
Wenn deine Grafikkarte einen Schaden hätte, dann hättest du eigentlich andere Symptome. Nimm mal eine etwas älteren Grafikkartentreiber - eventuell hat die neuste Version noch ein paar Probleme.
Wenn deine Grafikkarte einen Schaden hätte, dann hättest du eigentlich andere Symptome. Nimm mal eine etwas älteren Grafikkartentreiber - eventuell hat die neuste Version noch ein paar Probleme.
aber wo gibt es ältere treiber zum download? ich finde meist nur die aktuellsten
Ich hab mir jetzt 2008 treiber geholt und es klappt tatsächlich. Ich danke dir vielmals aber noch eine frage, wann sollte ich die neuen treiber installieren?