Ich habe mir bei ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment einen pc gebaut (diese seite gefällt mir bisher am besten, tipps für andere gute seiten schau ich mir gerne an ) nunja jz bin ich mir nicht sicher ob diese teile alle miteinandere kompatibel sind oder Probleme auftauchen könnten wie Tower zu klein, zu wenig Strom usw.
Hier ist der Link mit den Teilen : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Also zusammenpassen würde alles schonmal. Wenn ich dir aber ans Herz legen darf nicht bei Alternate zu Bestellen.
Also Alternate hat super Service das ist nicht zu leugnen. Aber die Preise sind mörderisch manchmal. Bei Hardwareversand bezahlste fürs gleiche ca 100-200€ weniger.
An hand dieses PC gehe ich davon aus das du so 1000€ ausgeben willst.
So hier haste ein stärkeres System als das von dir ausgeählte und es ist auch noch günstiger. Im schnitt sind dort die Teile 10€ billiger als bei Alternate. Service ist auch Super dort. Kannste beruhigt sein. Habe scho oft dort bestellt.
In hohen und maximalen einstellungen ist die 4870X2 schneller als die GTX285 und sogar als die GTX295. Und mit so einem System will man ja alles auf maximal stellen und nicht bei 1024x768 rumgurken
leider hat diese seite nicht alle teile die ich gern hätte drum bestell ich bei beiden seiten und bau ihn mir selber zusammen (komme da auch auf 1000 euro) dass die 4870hdx2 karte besser ist als meine da hast du recht aber ich bevorzuge die einchipgrafikkarte