Ich habe heute meinen Laptop auf gedreht und dann der schock!
Fehler beim Laden des Betreibssystem...
Ich hab gleich meine XP CD rein gehaun und bin auf reparieren gegangen. jedoch werde ich jedem mal aufgefordert das Admin-Passwort einzugeben. ..welches ich nie erstellt haben!
Wie kann ich die Daten meiner Festplatte retten, ich brauche diese umbedingt!
AW: Win XP: Fehler beim Laden des Betriebssystems..
Hi,
wenn du nach dem Passwort gefragt wirst, lasse das Feld einfach leer und drück auf Enter, wenn du kein Passwort vergeben hast.
Wenn du unbedingt an deine Dateien kommen musst, kannst du mit Hilfe einer Linux-Live-CD starten und die Daten auf eine externe Festplatte oder USB-Stick kopieren.
Zitat von Fabi
Hi,
wenn du nach dem Passwort gefragt wirst, lasse das Feld einfach leer und drück auf Enter, wenn du kein Passwort vergeben hast.
Wenn du unbedingt an deine Dateien kommen musst, kannst du mit Hilfe einer Linux-Live-CD starten und die Daten auf eine externe Festplatte oder USB-Stick kopieren.
hallo!
danke restemal. leider funktioniert "enter" nicht trotzdem ungültig.
Die heruntergeladene ISO-Datei brennst du mit Hilfe eines Brennprogrammes (z.B. Nero) als Image auf eine CD. Diese legst du in dein PC-Laufwerk ein und startest den PC neu.
Die heruntergeladene ISO-Datei brennst du mit Hilfe eines Brennprogrammes (z.B. Nero) als Image auf eine CD. Diese legst du in dein PC-Laufwerk ein und startest den PC neu.
hallo!
habe ich gemacht!
knoppix ist echt toll!.
jedoch hab ich ein riesen Problem ich habe das passwort vergessen um auf die festplatte zuzugreifen .
gibt es da i eine möglichkeit dieses herauszufinden?
Unter Linux kann man als Benutzer /dev/hda o.ä. nicht mit der Eingabetaste öffnen. Schau mal unter /media/.
Wenn die Festplatte passwortgesichert wäre, dann könntest du entweder nichts auf der Festplatte lesen oder du könntest sie nicht einbinden.
Zitat von Spyx
Unter Linux kann man als Benutzer /dev/hda o.ä. nicht mit der Eingabetaste öffnen. Schau mal unter /media/.
Wenn die Festplatte passwortgesichert wäre, dann könntest du entweder nichts auf der Festplatte lesen oder du könntest sie nicht einbinden.
hallo! ich habe jetzt media im konquero eingegeben.... nichts
muss ich zuerst wie diesen mit der festplatte verbinden?