Hi Leute
Ich hab da mal ein kleines Problem .
Meine Multimedia Externe Festplatte ,mit sehr wichtigen Informationen ,ist mir runter gefallen und die verbindung von Computer zur Festplatte ist abgebrochen(an der Festplatte).Jetzt habe ich den Plastikramen entfernt und verucht die Eisenteile aneinander zu halten, doch ohne Ergebnis.
Kann ich meine Daten trotzdem irgendwie wiederbekommen?
Wenn ich die Teile aneinander halte Leuchtet die Lampe geht aber nichts!
Hi Leute
Ich hab da mal ein kleines Problem .
Meine Multimedia Externe Festplatte ,mit sehr wichtigen Informationen ,ist mir runter gefallen und die verbindung von Computer zur Festplatte ist abgebrochen(an der Festplatte).Jetzt habe ich den Plastikramen entfernt und verucht die Eisenteile aneinander zu halten, doch ohne Ergebnis.
Kann ich meine Daten trotzdem irgendwie wiederbekommen?
Wenn ich die Teile aneinander halte Leuchtet die Lampe geht aber nichts!
Jetzt hab ich es versucht zusammenzulöten und Rechner geht plötzlich einfach aus und lässt sich nicht mehr anschalten .Als ich dann eine andere Steckdose benutzte flog die sicherung raus und es funkte stark.
oh ...
...hab Heut nen anderen Rechner zusammengeschraubt mit nem 600w Netzteil, der kaputte rechner hat ein 500w Netzteil ...
kann ich das 600w Netzteil vllt einbauen oder noch besser das meines alten Rechners(230w Netzteil) oder weiterhin Fachman?