Hi Leutz,
Habe das Problem mit dem aufhängen des Computers. Ich habe mir seit kurzem ein neues System zusammengestellt was wie folgt ausschaut:
AMD Athlon 3200+ - Prozessor
2x512MB Kingston DDR-RAM - Arbeitsspeicher
200GB Samsung SATAII & 160GB Seagate IDE – Festplatte
nVidia GeForce 6600GT 128MB - Grafikkarte
MSI K8N Neo4 Platinum – Motherboard
Plextor PX716SA – DVD Brenner
BeQuiet 450W Netzteil
Windows XP Professional+SP2
DirectX9c
Das Problem ist nun das er sich bei verschiedenen Games nach unterschiedlicher Zeit komplett aufhängt, wo nichts mehr funktioniert sondern nur mehr ein Reset hilft. Auch bei Filmen bleibt er für kurze Zeit stehen und spielt dann wieder weiter. Habe alles erdenkliche ausprobiert um dieses Problem zu beheben sprich – die neuesten Treiber fürs Motherboard, Grafikkarte und Audio draufgespielt und auch die Temperaturen kontrolliert was im akzeptablen Bereich liegen (CPU 52°C, System 49°C). Die IRQ’s müssten auch passen, hab zwar nur im Geräte-Manager nachgeschaut, aber da war keine konflikte zu sehen. Die RAMS sind im BIOS auf Auto gestellt und das System wird in keinsterweise übertraktet.
Habe zusätzlich noch 2 PCI Karten im Rechner und zwar die ISDN Fritz!Card fürs Internet und eine D-Bracket2 Karte für zusätzliche 2 USB Interfaces.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr könnt euch mit diesen Angaben ein Bild machen und mir helfen.
Vielen Dank im voraus.