Ich habe folgendes problem Meine maus hängt sich ständig auf und jetzt
auch immer zu der explorer...jedes mal wen ich was anklicke und ein bustabe
auf der tastatur klicke oder wen ich etwas umbennen will hängt sich der explorer auf , hier ist die fehlermeldung:
Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Ich habe das programm hijackthis Durchlaufen lassen und das zeigt an:
C:\Windows\keylogbyme.exe ,
Dies ist ein unbekannter Prozess.
C:\Windows\SysWOW64\divxsm.exe , Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\programme\k-lite codec pack\filters\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. K-Lite Codec Pack
O4 - HKLM\..\Run: [keylogbyme] "keylogbyme" = "%Windir%\keylogbyme.exe"
Nicht bekanntes Programm.
Danke wen jemand helfen kann , troz neu aufsetzten des windows ist mir kein
erfolg gelungen...Es enstanden die gleiche probleme erneut , ich habe alle
Treiber/Updates für windows und hardware erneuert....
Keylogbyme hört sich ganz schlecht an. Ein Keylogger - zu deutsch: Tastenspeicher - speichert die Tastendrücke, die du tippst. Damit nimmt man gerne Passwörter auf.
Wenn selbst eine komplette Neuinstallation nichts bringt, dann scheinst du dir einen BIOS-Rootkit eingefangen zu haben (das ist eins der schlimmsten Dinge, die man sich einfangen kann).
Am besten du bringst den Computer mal in einen kleinen PC-Laden um die Ecke. Die sollen den Computer mal komplett Schadsoftware frei machen (samt BIOS). Dann solltest du keine Probleme mehr haben.
hab jetzt den computer nochmal neu gemacht und jetzt geht es wieder ist alles wieder ganz normal kann es vielleicht doch nur ein software konflikt gewesen sein , da ich nur firefox und ein virenschutzprogramm instalierst haben...
hab jetzt den computer nochmal neu gemacht und jetzt geht es wieder ist alles wieder ganz normal kann es vielleicht doch nur ein software konflikt gewesen sein , da ich nur firefox und ein virenschutzprogramm instalierst haben...
nach erneutes durchlaufen nach neu machen steht nur noch das da:
C:\Program Files (x86)\Software Informer\softinfo.exe , Dies ist ein unbekannter Prozess.
wird "Software Informer" beschrieben.Ob es für dich Sinn macht, musst du selbst entscheiden. Da du es aber nicht kennst, hast du sicher auch keinen Nutzen davon.Eher verwunderlich ist, dass du es nach Neuinstallation ohne dein Wissen auf dem Rechner hast.