Ist eine interessante Idee. Ein paar Fragen habe ich noch, die bestimmt auch andere interessieren:
Warum nur AoE2 und nicht mit dem Add-On The Conqueros?
Die originalen Internetserver sind nicht erreichbar. Soll über Hamachi gespielt werden?
Wie viele Leute seid ihr schon?
Was gibt es schon an Foren/Homepages?
Wenn ihr noch keine Internetplattform habt, dann würde ich euch raten irgendwo ein kostenloses Forum aufzumachen, um einfach mal die Leute zentral zu sammeln und alle Ideen zu notieren und zu diskutieren.
Danke das sich schon einer interresiert hat.^^
das addon? warum nicht. aber leider habe ich das nicht. gibts das noch zu kaufen?
hamachi ist ne gute idee können ja da eigene server machen.
(WIE VIEL SEIT IHR SCHON?) ich bin nur einer deswegen suche ich ja welche. wollte mal meine spielstärke messen
Ist echt toll das das noch welche spielen. Habe mal bei google nach AoE2 Ligen geschaut aber nichts gefunden. Deswegen würde ich gerne mit euch zusammen ne liga aufmachen mit homepage, hamachi server und clan.
Wärst du schon dabei?
Das problem ist nur ich kenne mich nicht mit hompage basteln aus.
Was sind eigentlich die AoE2 regeln?
Ich spiele immer so
Ist echt toll das das noch welche spielen. Habe mal bei google nach AoE2 Ligen geschaut aber nichts gefunden. Deswegen würde ich gerne mit euch zusammen ne liga aufmachen mit homepage, hamachi server und clan.
aber leider habe ich das nicht. gibts das noch zu kaufen?
So weit ich weiß gibt es das nur noch in Kombination mit dem Originalspiel oder in einer Spielesammlung. Ist aber nicht so teuer.
Zitat von eXpReSSo
Wärst du schon dabei?
Das ein oder andere Spiel würde ich bestimmt auch spielen.
Zitat von eXpReSSo
Das problem ist nur ich kenne mich nicht mit hompage basteln aus.
Warte erstmal ab, was die beiden Community-Seiten zu einer neuen Liga sagen. Eventuell kannst du da ja mitmachen. Dann brauchst du keine Internetseite.
Zitat von eXpReSSo
Was sind eigentlich die AoE2 regeln?
Ich spiele immer so
Stimmt Also hamachi server haben wir schon.
Teamspeak server? brauchen wir den??
Also wegen homepage basteln. Da müssten wir noch leute suchen.
Hab mal bei age community nachgefragt wegen einer liga aber die machen das nicht auser wenn wir ministens 16 leute sind.
4 sind wir dann schon.
also wie gesagt noch paar leute dann geht das.
Stimmt Also hamachi server haben wir schon.
Teamspeak server? brauchen wir den??
Wofür?
Zitat von eXpReSSo
Also wegen homepage basteln. Da müssten wir noch leute suchen.
Erstmal Leute suchen und irgendwo ein Forum aufmachen, damit man sich mal zentral trifft, Spieltermine/Übungstermine ausmacht und weiter plant.
Zitat von eXpReSSo
Hab mal bei age community nachgefragt wegen einer liga aber die machen das nicht auser wenn wir ministens 16 leute sind.
4 sind wir dann schon.
also wie gesagt noch paar leute dann geht das.
Erstmal schauen, wie viele Leute wir finden und wie aktiv diese sind. Eventuell können wir dann ja auch community-übergreifend planen.
Zitat von eXpReSSo
und was spielt ihr?? AOK oder AOC?
Age of Empires 2: The Conqueros
Einfach weil ich keine Lust habe, ständig meine Felder von Hand neu anzulegen .
Btw.: Es gibt hier eine Editierfunktion. Damit kann man Doppelposts vermeiden.
Kann ma dafür irendo Kostenlos Werbung machen? damit sich leute zusamm finden.Das könn ma ja dann noch untergliedern(AOK)(AOC) wenn wir genug Leute sind.