Ich will, mit Adobe After Effects (ist ,dass das richtige Programm?), eine Animation erstellen die ich in mein Video einbauen will. Es soll eine Text Animation werden, der Text soll während dem Video "reingeschrieben werden" und das noch mit irgendeinem Ton. In gewissen Filmen kommt das auch vor, z.b. wenn der Film die Ortschaft wechselt, dann wird z.b. Paris, France reingeschrieben. Und so möchte ich das auch haben. Ich hoffe ihr versteht mich einigermassen.
ich hab ja nicht viel ahnung von grafiken und animationen, aber geht das nicht auch viel einfacher mit dem Windows movie maker?^^
Jetzt hat CURRAHEE extra schon viel, gutes Geld ausgegeben (1.426,81€), um ein viel, gutes Programm von einem namhaften Hersteller zu bekommen. Damit muss das einfach um ein viel, gutes besser gehen als mit dem kostenlosen Windows Movie Maker .
Danke für eure Antworten. Dass das mit dem Movie Maker geht weiss ich, aber ich hoffe ,dass ich das mit Adobe besser hin bekomme, wenn ich dann einmal die Programme beherrsche. .
Ausserdem musste ich nichts bezahlen, denn wir haben diese Adobe-Programme auf den Schul Pc`s.