Da ich mir letztens einen Virus eingefangen hatte, habe ich zur Sicherheit meinen Pc formatiert. Nachdem ich c: formatiert hatte (auf dem war das Windows-System), kam beim starten die Fehlermeldung "ntldr fehlt Pc neustarten mit strg alt & entf. Das hab ich dann auch ausprobiert, doch weitergekommen bin ich dadurch nicht.
Also hab ich mal ein bisschen gegoogelt und habe dann versucht den Fehler zu beheben über die Windows-Installationscd mit copy d:\i386\ntldr c:\
Und damit fing das Problem erst richtig an
Seitdem spielt der Pc "und täglich grüßt das Murmeltier". Ich schalte den Pc an, es kommt die hp-seiten meldung dann wird der Bildschirm schwarz (so wie am Anfang mit dem ntldr fehlt...) aber dann steht da "fehler im Bootmenü. Pc wird neu gestartet". Zumindest glaub ich, dass das dort steht, denn das steht keine sekunde dann startet der Pc automatisch neu und hängt sich da wieder rein.
Und so geht das stundenlang....
ja, hab ich jetzt auch gemacht...es geht wieder, aber die ganzen Einstellungen sind jetzt ja sowieso futsch und mein Internet geht wieder nicht xD
Aber deswegen hatte ich ja hier schon eine seeehr lange Diskusion....vllt grieg ichs ja diesmal allein hin.
Trotzdem danke für die Mühe
Lg Addy