hihi
habe ein problem mit meinen lautsprechern!
weß nicht ob es die audiokarte ist oder etwas anderes!!
könnt ihr mir vlt helfen??
danke
Sind die Lautsprecher eingeschaltet?
Sind alle Kabel angeschlossen?
Ist der gründe Stecker auch in der grünen Buchse?
Hast du in Windows den Ton nicht ausgeschaltet (da darf kein Verbotszeichen über dem Lautsprechersymbol sein)?
nein habe ich nicht mehr. leider!
aber ich kann überhaupst keine musik mehr abspielen.
er sagt mir das das audiogerät gerade von einen anderen programm verwendet wird und muss erst beendet werden aber ich weis nicht welches des sein soll!!
hmm, das klingt für mich so, als hättest du dir nen kleinen virus zugezogen...oder der treiber der alten soundkarte ist noch installiert. vorsichtshalber mal nen virenscan durchführen und gucken, ob der treiber der alten soundkarte noch installiert ist. wenn ja, deinstallieren.
lg
Help_me
Moin,
mit dem erfolgreichen Virenscan bist du doch an einer Lösung schon dicht dran.
Was sagt dein dein Gerätemanager? Hast du da Warnhinweise?
Musst du da evtl. nur beim entsprechenden Gerät in den 'Eigenschaften' auf > Treiber aktualisieren gehen?
Schicke uns auch mal ein mit HigjackThis erstelltes Logfile damit wir nachsehen können, ob die Schadsoftware wirklich vom PC runter ist.
Beachte die genaue Kurzanleitung auf dieser Seite >
https://www.eforum.de/hijackthis_scan...en_t10398.html
Moin,
und weißt du auch, was die gemacht haben und wo der Fehler lag?
Ich würde unabhängig davon und der Tatsache geschuldet dass du mit dem Virenscanner etwas entdeckt hast, die Sache damit nicht als erledigt betrachten.
Du solltest schon über deine Sicherheitsvorkehrungen nachdenken und evtl. auch nachrüsten.