Ich habe mich gestern dazu durchgerungen einen neuen PC zu bestellen...habe dann auch einen
Komplettsystem AMD Athlon64 X2 5000+|2x2,6Ghz|2048MB|80GB|DVD-R für 167,30 EUR über Guenstiger.de bei dem I-Net Shop HARDWARE DISTRICT gefunden..Zahlart habe ich Vorkasse gewählt um 7,50 Nachnahmegebühr zu sparen.dann kamen auf einmal die ersten Bedenken.habe ich erst einmal das Geld überwiesen ist es sehr schwer im Falle von Betrug wieder dieses zurück zu bekommen...oder man bekommt etwas geschickt was einem gar nicht zu sagt (Umtauschgarantie)..somit stellte sich für mich dann die Frage wie sicher ist dieser I-Net Computershop...bei meiner anschließenden Rechereche über den I-net Computershop HARDWARE DISTRICT bin ich sowohl auf positive wie negativ Berichte gestoßen.
nun bin ich total verunsichert und weiss nicht wie ich mich verhalten soll.hat von euch jemand vielleicht schonmal dort bestellt oder von Freunden Efahrungen mitbekommen über den Computershop "HARDWARE DISTRICT"??..falls noch jemand zusätzlich nützliche Links zu diesem Thema weiss würde mich sehr freuen