Sooo ich erzähl euch ma eine geschichte von einem jungen und seinem PC....
hoffe ich hab das richtige unterforum gewählt^^
Intel Duo prozzesor (2GhZ)
Eine ATI Radeon 2800
1,00 GB RAM
Microsoft Windows XP Home Edition SP3 Version 2002
(bin mir mit der GraKa nicht so sicher wäre nett wenn ihr mir zeigt wie man das nachschauen könnte)
Ich schalte den PC an... er bootet... ich muss mich anmelden... und schon nach dem anmelden sehe ich das der PC sich nicht ganz hochfährt (er startet seine autostartleisze nicht es kommen 2 fehlermeldungen (MOM.exe kann nicht ausgeführt werden) ich kann die startleiste nicht öffnen es ist unten nur eine sanduhr und da könnte ich 2 tage warten die leiste bleibt unbenuzt. ich kann höchstens in den TaskManager und die Icons auf dem Destop verwenden. Nach ca. 3 min freezt das ganze system und ich kann nix anderes machen als dem rechner den saft zu nehmen.... Mit der Temperatur ist alles in Ordnung
Vorschläge??? danke im voraus
LG Dani
PS: wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten
Ob du dann das aktuelle Catayst Controlcenter wieder installierst bleibt dir überlassen. Für den reibungslosen Betrieb deines Rechners wird es nicht benötigt.
Danke das du mir den tipp geschriben hast aber leider komme ich nicht in den abgesicherten modus. ich drücke F8 Gehe dann auf abgesicherten modus doch dan steht: windows konnte leider nict erfolgreicht gestartet werden und dann kann ich wieder abgesicherten modus wählen.