Ich habe auf meinem MP3 Player, den ich auch als Speichermedium für sonstige Daten nutze einen Dateiordner angelegt. In diesem befanden sich Dateien.
Doch seid gestern, ist dieser Ordner seltsamerweise zu einer Datei geworden. Ich weiß nicht was ich gemacht habe und ich kann diesen Ordner auch nicht mehr entzippen mit Winzip ... usw.
Besteht noch eine Möglichkeit diesen Ordner wiederherzustellen??
um was für einen dateityp handelt es sich denn?
lass dir am besten die dateiendung anzeigen. dazu im explorer unter extras--> ordneroptionen gehen und dort unter der registerkarte "ansicht" das häkchen bei "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" entfernen.
ich kann diesen Ordner auch nicht mehr entzippen mit Winzip
handelt es sich nun um einen ganz normalen dateiordner oder um ein winzip-archiv?
wenn es ein archiv ist, dann gib der datei doch einfach die endung .zip , das müsste die sache lösen....
es wäre sehr hilfrei, wenn du uns mal verraten würdest welche Handlungen du gemacht hast. Ansonsten wird es für uns sehr schwer nachzuvollziehen was da wohl schief gelaufen sein könnte...
Hast du etwas auf dem MP3 Player gespeichert oder gelöscht oder hast du ihn an einen anderen Rechner angeschlossen?
Ich kann euch nur sagen was ich als letzes gemacht habe. Das ist ja das Prob weil ich nicht weiß was ich gemacht habe!
Also ich habe an einem Word Dokument weiter geschrieben, dann wollte ich den PC ausmachen habe vorher noch gespeichert und dann runtergefahren. Dann wollte ich den Stick an einem anderen PC anschließen und dann wurde der ORdner als Datei angezeigt.