Hallo habe mir rollercoaster tycoon 3 gekauft habe es installiert und probierte es aus ich habe auf das icon gecklickt (doppelt) und der bildschim wurde schwarz wurde für eine halbe sekunde abgeschaltet und ich landete wieder auf dem desktop so wie vor dem anklicken
danke für die antwort
hier noch infos:
intel pentium 4 ht
2,8 Ghz
512 ddr ram
ati radeon 9200 128mb
140gb
soundkarte enthalten und grafikkarte bereits neuer treiber!
danke
hast du ähnliche Probleme schon mit anderen Spielen gehabt? Schon mal auf der Webseite des Herstellers geschau ob es eventuell bereits einen Patch oder ein Update für das Spiel gibt? DirectX ist auch aktuell?
ich habe schon alles gemacht das mit dem patchen und ich hbae es schon neu installiert und ich habe directx 9.0 c
und habe alles befolgt auf der support seite
hi.. ich hatte das selbe problem und hier is die lösung:
start -> ausführen -> dxdiag eingeben -> weitere hilfen (es letzte hinten) -> außer kraft setzten -> bei "wert für die außerkraft setzung" in des leere feld 60 eingeben
so müsste es dann gehen. vorrausgesetzt du hast windows XP.. bei nem anderen windows weiß ich net obs genauso is...
achso und äh falls es danach immernoch net gehen sollte einfach den haken bei "wert für die außerkraftsetzung" weg machen und bei Standart hin... dann is wie vorher
also ich hab mich mal ein wenig im Netz umgesehen. Es gibt noch viele andere die mit diesem Spiel Probleme haben. Komischerweise haben die alle ebenfalls eine ATI-Grafikkarte... Möglicherweise liegt es daran. Also ich bin da echt auf die Antwort des Herstellers gespannt...
Umgangsweise mit Fehlerzugständnissen? Wenn das ein Autohersteller so machen würde... ... Das ABS funktioniert nicht bei einer Serie und ich reagier mal nicht...
Dir ist schon klar, dass der letzte Beitrag in diesem Thema vor fast sechs Jahren gepostet wurde? Bis auf computerdirk sind alle anderen Benutzer nicht einmal mehr in unserer Benutzerdatenbank.