Hallo!
Ich habe kaum Ahnung von Computern und hoffe auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.Seit einigen Wochen kann ich keine Spiele mehr herunterladen.Es geht auf einmal im Schneckentempo.Weiß jemand einen Rat woran das liegen könnt?
Hallo!
Sonst konnte ich ohne Schwierigkeiten Spiele herunterladen,aber plötzlich geht nichts mehr.Ich wüßte nicht,was ich sonst noch herunterladen sollte,also weiß ich auch nicht ob das schneller geht.
Was kann ich denn tun,das es wieder klappt?Wie gesagt,ich habe nicht viel Ahnung von Computern.
Hallo!
Habe versucht das Spiel herunterzuladen,aber mit etwas über 200 Bytes klappt das einfach nicht.Ich habe sonst immer von Big Fish Games oder Zylom die Spiele heruntergeladen und es klappte super.Aber jetzt geht nichts mehr.Das ist so blöd,da sitzt man davor und hat von nichts Ahnung was man machen könnte.
Eien FUP ist eine Fair Use Policy und bei manchen ein Passus in den Vertragsvereinbarungen. Da steht drin, dass nach Verbrauch einer bestimmten Traffikmenge die Geschwindigkeit des Internetzugangs gedrosselt wird.
Hallo!
Ich laße die Spiele ja nicht auf dem Computer sondern spiele sie nur eine Stunde zur Probe und dann lösche ich sie wieder.Das habe ich immer so gemacht und es klappte prima nur plötzlich geht es nicht mehr.
Wenn Du nun rein gar keine Ahnung von der Materie hast, solltest Du mal jemanden rauf schauen lassen, der eine solche hat.
Entweder Du hast Schädlinge auf dem Rechner, Deine Netzwerkverbindung zum Router ist durch Einstellungen oder was auch immer nicht richtig konfiguriert, oder von Deinem bevorzugten Downloadserver kommt bei Dir nichts an.