Als ich mir vor ein paar tagen etwas gedownloadet habe, hat mir anti vir angezeigt das ein Virus bei sei. Ich bin auf Löschen gegangen und habe den download beendet.
Dann ist eine Fehler meldung gekommen die ich leider nicht mehr genau im kopf habe. "Doko\~.................exe wurde verändert. Dies könnte von einem Virus verursacht wurden sein." Oder so änhnlich. Dann tat sich kaum noch etwas. Mein Pc stürzte ständig ab und wurde immer langsamer. Als ich ihn dann Formatiert habe und windows neu aufgespielt habe, schien erst wieder alles in ordnung. Aber als ich alle treiber installiert hatte und den Pc dann neustarten musste kam die Meldungatenausführungsverhinderung-Microsoft windows
Dieses Programm wurde aus Sicherheisgründen geschlossen.
Name: Windows Explorer.
Dann bleibt der pc hängen und stürzt nach einigen minuten ab.
Wenn ich keinerlei Treiber usw. installiere klappt alles "wunderbar" ausser halt das ich Anti vir mit der oben genanten fehlermeldung nicht installieren kann.
Was ist das Problem? und wie kann ich es lösen? Bitte um hilfe!!
Danke schonmal im vorraus.
AW: Conputer stürzt nach installation von treiber ab
Wenn die Installation einwandfrei verlaufen ist und du nur Probleme nach einer Treiberinstallation hast, kann es fast nur an den installierten Treibern liegen, respektive an den damit angebundenen Geräten.
Um das einzugrenzen, solltest du die Treiber einzeln installieren und dann jeweils checken, ob es Probleme gibt. Oft ist auch ein falscher Treiber schuld, denn für verschiedene Hardwarerevisionen gibt es meist verschiedene Treiber.
Danke erstmal für deine antwort.
Ich denke nicht das es an falsche treiber liegt da ich diese treiber schon mehrfach genutzt habe und ich bis jetzt noch nie Probleme hatte.Aber ich werde es mal überprüfen.
MFG j0nY
Hallo
Ich habe mir anti vir ja neu rundergeladen. Habe meinen Pc auch schon formatiert und alles neu aufgespielt. Aber das Problem besteht weiterhin. Wenn ich nach dem formatieren den Pc neustarte öffnet sich beim starten die oben genannten fehlermeldungen und er stürt wieder ab. Dies passiert aber nur wenn ich irgent etwas installiere. Sei es anti vir oder irgent ein Treiber(Benutze nur Orginal treiber cd). Gibt es nicht ein Programm was meinen Computer komplett zurück setzt. Sprich er repariert alles und stellt alles wieder her^^....oder so
MFG j0nY
Wenn die Software in Ordnung ist, die Installation selbst sauber durchgeführt wurde und die zu installierenden Treiber auch alle OK sind, darf man davon ausgehen, dass das System sauber ist. Der Übeltäter könnte dann im Netzteil, dem Arbeitsspeicher oder der Graka zu finden sein.