hi, ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine lösung für folgendes problem gibt!
Wenn ich meinen pc einschalten, dann fährt er hoch, bis zu einem bestimmten punkt und dann will er die ganz zeit neustarten! Der gewisse Punkt ist das Anfangst bild bevor er das betriebssystem läd! Ich hab auch scho vom mainboard den CMOS geclaert, aber das hilf nix! Ich habe auch schon grafikarte aus getauscht, aber das wars a net! Arbeistspeicher ausgetauscht, wars a net! habe auch schon laufwerke weg die wars a net Etz wole ich von ech vieleicht ne lösung, bitte??!
dann sehe ich als einzige Chance nur eine Reparaturinstallation von Windows.
Stell dein Bootlaufwerk auf CD und starte mit der Windows-CD. Am Anfang des Setups kannst du mit der Taste F6 eine Reparaturinstallation starten, den Zeitpunkt dafür bietet dir das Setup unten in der Leiste an.
ich schalte pc ein, dann komt erstes bild, da, zeigt er mir wie viel prozessorgeschwindigkeit ich habe, dann kommt fehler meldung (die obengennant wurde), dan macht er nix mehr bis ich f1 drücke dann liestet er mir laufwerke und festplatte und arbeistpeicher auf und dannn startaet er neu! Immer in desiem kreislauf was anderes kann ich zurzeit nicht machen!
kommt immer noch das selbe, ichschlate ein dann kommt prozessordaten und fehlermeldung, dann macht er nix bis ich f1 drücke, dann kommt laufwerke und festplatten und arbeitsspeicher liste, dann starten er neu und das spiel fängt wieder neu an
Das sagt uns, dass Du wahrscheinlich versucht hast, Dein Bios einem Update zu unterzeihen und dabei etwas schief ging. Nun hat das MB keine gültige MAC für die wahrscheinlich interne LAN-Schnittstelle.
Falls das ein Asrock Board ist, gäbe es das ASRock MAC-Fix Tool Version 113 für den Fix, das Problem wird aber sein, dass Du gar nicht mehr in die Situation kommst, irgend etwas machen zu können. Ein Austausch des Bios-Chips wäre da eine Option, oder der Kauf eines neuen Boards.
Typisches Beispiel von Geiz ist geil.
Wenn Du das beim Computer Spezialisten um die Ecke gekauft hättest, wäre der Support wohl ein anderer. Aber da kostet das Board auch 2 fuffzig mehr...
Sorry für die Worte, aber in meinem Metier muss man sich mit diesem Problem dauernd rum schlagen.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass der kleine Händler um die Ecke sehr wohl seine Lebensberechtigung hat. Wo man bei den billybillich-Heimern zwar die Einzelteile günstig einfahren kann, bekommt man aber bei den Kleinen das Fachwissen und den Support für ein paar Dollar mehr inklusive. Und das oft auch Samstags und Sonntags ohne Aufpreis...