also ich wollte/habe mir eine speichererweiterung für mein handy SE D/K750i gegönnt(Nunja habe gefunden war in einem w810i von SE drin. . Nun wollte ich diese Karte einsetzen und sie wird in meinem Handy baugleich mit dem W810I nicht angezeigt, Werksneu war in meinem D750I ein 64MB Memory Stick Duo von SONY, die Karte die ich jetzt habe ist ein SanDisk Memory Stick PRO Duo, komischer weise passt dieser ganz normal in mein Telefon, doch dort wird sie nicht angenommen, und auch auf dem PC nicht. Also was läuft da schief? Vielleicht kann mir ja jemand helfen, und ich danke schoneinmal im voraus.
also ich habe im sony ericsson handbuch geschaut das ganz normale wo halt steht wie des handy angemacht wird erster anruf etc. etc. etc.
nun liegt noch ein zweites ungeöfnetes im karton mit dem schriftzug kurzanleitung. dieses buch ist nur noch dicker als des normale handbuch??? ich schau mal rein
gut es war ne kurzanleitung tatsache mit 2seiten und die restlichen waren die vom normalo handbuch nur in englischer ausgabe
also da steht schoneinmal nichts...