Hallo an Alle!
Habe ein Notebook HP 550. War mit einer 2 GB Speicherweiterung gekommen, die ich selbst einbauen sollte. Natürlich war das Ding erst mal defekt. Beim Aufspielen von XP ist der Bildschirm eingefroren. (Passiert das immer nur mir, oder geht es anderen auch so?)
Conrad hat das umgetauscht und morgen soll der neue Riegel kommen.
Wenn ich diesen nun eingebaut habe, was passiert dann? Wird der Rigel gleich erkannt und ich kann gleich damit losarbeiten oder muß ich irgendwo irgendetwas einstellen?
Ich habe XP installiert, aber mehr geht im Moment nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Solana20
Hallo Ihr beiden, habe mir das NC10 von Samsung geholt und der nette Verkäufer hat mir den 1 GB Riegel auch gleich gegen den 2 GB Riegel ausgetauscht. Danach hat er den Rechner kurz ins Bios hochgefahren und mir gezeigt dass die 2048 MB angezeigt werden, danach gleich wieder ausgeschaltet !
der Taskmanager zeigt an, daß 3xxx zur Verfügung stehen und trotzdem kommt bei downloads immer wieder die Meldung, daß zuwenig Speicherplatz zur Verfügung steht. Ich habe nicht wirklich viele Programme drauf. Kann ich irgendwo sehen, wo mein Speicherplatz verloren geht?
Dann habe ich noch das Problem, daß meine LAN Verbindung immer langsamer wird. Ich habe noch 2 PCs am Router, die können beide sehr schnell eine Verbindung herstellen, beim Laptop dauert es ewig lange. Ich habe schon die Treiber von HP aktualisiert, hat aber nichts geholfen. Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Solana20
Habe noch ein Problem: Lt. Arbeitsplatu hat mein C: 5,38 GB, ich habe aber nur noch 181 MB frei. Wo kann ich kontrollieren, welches Programm wie viel verbraucht? Habs vergessen.
Danke