Wenn ich meinen PC starte kommt auf schwarzem Bildschirm 3mal untereinander "Boot from CD" danach passiert nichts!
Ich kann vorher per F8 ins Bios etc. Abgesicherter Modus ist soweit ich das gesehn hab NICHT
@spyx wieso nicht gleich die festplatte als 1st boot?
mit diskette und cd vor dem festplatteboot zögert sich der start nur sinnlos hinaus?!
Wenn deine Windows-Installation aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, oder du ein neues Betriebssystem installieren möchtest, musst du von CD booten. Deswegen kommt CD als erstes. Ansonsten müsstest du das immer im BIOS umstellen.
Der Bootversuch von CD verzögert den Start übrigens kaum. Das Diskettenlaufwerk macht auch nur ein paar Sekunden aus.
Der Bootversuch von CD verzögert den Start übrigens kaum. Das Diskettenlaufwerk macht auch nur ein paar Sekunden aus.
immerhin ein paar sekunden^^
aber ist schon richtig wie fabi das aufgezählt hat ist die standart einstellung.
hast du vllt eine cd noch im laufwerk?ode diskette?oder usbstick? kann alles die ursach sein. manchmal versucht der computer irgendwo zu booten wo nichts zu booten ist^^.
wie gesagt im bios ustellen
mfg