Hi
Weiß jemand wie ich die Lieder von Einem Ordner auf den computer auf meinen Mp 3 player kriege.
Weil wenn ich sie einfach auf den Wechselträger kopieren und dann die auf meinem Mp 3 player anhören will kommt immer "keine akten"
mfg
Kröte
bei manchen mp3 playern liegt eine software bei. hast du die installiert und mal verwendet?
es kann auch sein, dass die lieder in einem format sind, das dein player nicht unterstützt.
Ich hab versucht die zu installieren, doch die geht nicht, es steht zwar drauf das windows xp diese unterstützt aber wenn ichs installieren will steht dort das es nur für windows 98 ist
mal schauen vielleicht krieg ich des problem noch in den griff.
aber danke
Also des mit der software ist geklärt, die brauch ich eigentlich gar nicht weil der computer die neue hardware gleich anerkannt hat.
Bloß jetzt hab ich des problem , ich weiß net so richtig wie ich die lieder auf dem mp 3 player überhaupt drauf krieg. Weil die lieder auf dem pc sind auf .cda (keine ahnung was des heißt) ich bräuchte aber .wma oder.wav doch wenn ich die einfach um änder kommt immer formatstörung
kann mir bitte jemand weiter helfen?
jaaaaaaa genau dasselbe Problem habe ich auch, an meinem Liedern hängt hinten .mp3 dran und wenn ich die auf den Player überspiele steht da immer FORMATFEHLER... was mach ich falsch??? bitte bitte um Antwort....