habe eine Speedlink SL-6433-SBE und sie funktioniert nicht...
Hatte davor auch eine von Speedlink, eine Versus Slim Profile, und die ging auch, leider nur 2 Tage...
Als die VSP nicht mehr ging hab ich sie dann umgetauscht mit der Hoffnung das die nächste Tastatur geht. Ohne Erfolg.
Seitdem stöbere ich nun im Internet rum und suche Antworten! Ebenso, ohne Erfolg.
Habe schon ALLES ausprobiert:
- Treiber installiert
- Microsoft IntelliType Pro installiert
- ...
Nebenbei hab ich noch eine Wii und eine ,,Greybusters" Tastatur.
Wii:
- Speedlink SL-6433-SBE geht nicht...
- Speedlink VSP geht nicht...
- Greybusters Tastatur geht
PC:
- Speedlink SL-6433-SBE geht nicht...
- Speedlink VSP geht ... nur für 2 Tage
- Greybusters Tastatur geht
Kann mir bitte jemand helfen was man da machen kann, um die Speedlink SL-6433-SBE zum laufen zu bringen?!
EDIT: Nachdem die VSP 2 Tage nicht ging, blinkte das NUM licht für 3 Sekunden auf und ging wieder aus. Vielleicht ist das von Wichtigkeit?
Hab heute mal bei der Hotline angerufen, die haben gesagt ich soll die Treiber von den USB-Schächten aktualisieren, aber wo seh ich welchen Treiber ich habe?
Wenn die Tastatur an zwei PCs (und einer Wii) nicht geht, dann ist sie wahrscheinlich defekt. Da bringt dir auch eine Aktualisierung der USB-Ports nichts.
Die USB-Ports sind auf dem Mainboard. Also musst du den Treiber für das Mainboard aktualisieren. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das funktioniert.