ich habe bei ICQ welche auf Unsichtbar gesetzt, also das sie nicht sehen das ich ON bin, bei mir werden die aber noch als On angezeigt, kann man das irgendwie noch einstellen, das die bei mir als offline angezeigt werden?
Nein löschen nicht, es geht darum, das man Leute sagt, man ist da und dort , aber ich bin denn doch am PC.
Ignorien heißt ja, das sie mir keine Nachrichten mehr schreiben können und das will ich ja nicht, also die Leute sollen nicht mehr merken das ich sie auf unsichtbar gesetzt habe
Sinn würde eine solche Funktion schon machen.
Wenn ich nicht möchte, dass jemand im ICQ meinen Online-Status sieht, möchte ich unter Umständen auch, dass ich denjenigen nicht sehen kann, damit ich ihn nicht per Zufall anschreibe.
Z.B. wenn ich meiner Freundin sage, ich bin morgen beim Kumpel und habe keine zeit für dich, aber ich garnicht beim Kumpel bin, sondern Zuhause, ist es ja eine Notlüge. Deshalb soll sie auhc nicht sehen, das ich per ICQ On bin. Verstehste?
mach dir nen neuen ordner im icq in den du die leute schiebst die du nicht anklicken willst und lass ihn zu^^ kannst den dann auch ganz nach unter verfrachten dann müstest erst runterscrollen.(dazu musst du die option benutzer in gruppen anzeigen gewählt haben)
dann müsstest du erst den ordner öffnen und dann nochmal auf deine freundins account klicken um ihr schrieben zu können.. und wenn dir das durch "zufall" passiert hastes nicht anders verdient