hallo,
ich hab ein riesen problöem unzwar hab ich das spiel 'germanys next topmodel' gekauft und hab es auch installiert.
ich hab es danach auch gespielt und heute wollte ich wieder spiele doch dann öffnete sich das spiel und es war nur noch ein grauer bildschirm da und ich konnte nichts mehr machen.
ich musste den PC neu starten weil er nciht mehr reagiert hat und hab es danach erneut versucht.
doch es hat wieder nicht geklappt..
mist, kann mir jmd bitte schnell und erfolgreich helfen ?
wäre echt super
alle anfordungen sind übrigens vorhanden xD
LG
PS: wusste nich wo ichs himnschreiben sollte bin neu hier und hab noch kein plan, also sorry falls in falschwen forum oder so bitte trotzdem um Hilfe
Ich bitte um Geduld (und so) . Alle hier im Forum (auch der Administrator und die Moderatoren) sind freiwillige Helfer. Wenn du unbedingt sofort Hilfe willst, dann kannst du den offiziellen Support anrufen: dtp entertainment - Support
Was hast du am Computer verändert zwischen der Installation und jetzt?
Wie ich schon geschrieben habe, sind alle User, Moderatoren und der Admin freiwillig in diesem Forum. Wir werden nicht bezahlt. Wir opfern unsere Freizeit, um anderen Menschen zu helfen. Wir geben uns Mühe jedes Problem zu lösen und allen Leuten (auch PC-Anfänger) dies zu erklären.
Wir sind nicht die "Götter" der Computerwelt, die alle Probleme kostenlos und sofort lösen - die gibt es nämlich nicht. Entweder du bezahlst für Support (z.B. bei der kostenpflichtigen Hotline von dtp entertainment) oder du fragst höflich in einem kostenfreien PC-Forum. Bei der zweiten Methode, wird dir nie sofort und perfekt geholfen. Und du wirst auch sehr schnell lernen, dass die Menschen auf der anderen Seite des Internets keine Lust haben dir zu helfen, wenn du sie beleidigst.
Es ist klar, dass wir nicht jedes Problem lösen können. Wir versuchen trotzdem, so gut es geht, den Usern hier zu helfen.
Ich weiß nicht mehr weiter, was dein Problem angeht. Deswegen habe ich nicht mehr auf dieses Thema geantwortet. Wenn jmd. (ein Stammuser oder Moderator) etwas gewusst hätte, was dein Problem löst, dann hätte er hier drauf geantwortet.