Hallo ich möchte dieses Spiel auf meinem PC spielen,aber der Verkäufer sagte mir, das ich dafür einen Online Zugang benötige um das Spiel zu registrieren.
Meine Frage: Kann mann dieses Spiel nicht auch so spielen,ohne es zu registrieren. Nicht jeder hat nun mal einen Online Zugang.
Hey,
bei mir läuft das Spiel auch nicht richtig. Es ruckelt derbe und ich kann nicht einmal die Sprache ändern, die ist bei mir immer noch auf Englisch.
Mein Rechner:
Betreibssystem: WinXP
Prozessor: AMD Athlon 64 3200+
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: nVidia GeForce 7800GT 256MB
Der soll das eigentlich mitmachen. Muss ich mich denn erst regestrieren um es so zu nutzen, wie man es braucht?
Jo ich habe Online zugang, aber mein Sohn will dieses Spiel spielen und der hat keinen, soll auch noch keinen bekommen. Und nu gibs da keine möglichkeit.
Hallo High Jacker, wenn ich das richtig verstehe spielst du das Spiel obwohl du es auch nicht registriert hast, ist das richtig, der verkäufer hat mir gesagt, mann muss es erst registrieren, sonst kann mann es überhaubt nicht spielen.
Hey,
wie und wo soll ich das regestrieren? Ich habe noch nie in meinem Leben ein Spiel regestriert (außer eine Anmeldung zum Online-Spielen). Bisher hat das auch immer geklappt.
Jo wundert mich auch, was der mir da erzählt so kenne ich das eigentlich auch nur. soll der Junge sich das Spiel jetzt kaufen, und einfach ausprobieren?? Obwohl fast 50 Euro ausgeben, und anschließen geht nichts ist nicht gerade super oder??????