wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man hier im Forum so eine Rubrik "Flohmarkt" mit den entsprechenden Unterrubriken wie "Ich verkaufe", "Ich suche" und "Ich tausche" generieren würde?!?
Gerade im Bereich PC, Multimedia hat doch jeder auch mal gebrauchte Teile anzubieten oder sucht entsprechendes..........
wenn die Rubrik dann auch genutzt wird, wäre das sicher nicht schlecht.
Ich kenne das schon aus einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin. Dort funktioniert das ganz gut, allerdings ist das Forum "etwas" größer.
prima das du gleicher Meinung bist, ob es entsprechend angenommen wird oder nicht müsste man ausprobieren. Ich persönlich jedenfalls denke das eine solche Rubrik von den Usern bestimmt rege genutzt werden würde.....
Aber mit solchen Rubriken holst du dir ganz schnell die Gewerbetreibenden auf die Seite und die pflastern dich dann mit Angeboten zu.....und ob das für ein Hilfe-Forum sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.
Moin,
die Bedenken von Q-Max sind schon berechtigt.
Versuchen könnte man es trotzdem, zur Not kann man es ja wieder rückgängig machen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf das Unterforum "Spiele-Konsolen" hinweisen.
Das war bei Dirk ja auch als Versuch gedacht, aber ganze 9 Beiträge in 9 Monaten sind etwas dürftig.
Unter "Computerspiele" könnte das doch mit laufen.
Es würde zur Verschlankung beitragen. Was meint ihr?