hallo,
Kann es sein das ein USB Stick von einem Gerät als zulangsam erkannt wird & dann nich richtig funktioniert?
USB-Stick ist 100% USB 2.0
THX schon mal
Ta-Uri
ne habe ein paar ausprobiert (Auch SDkarten über Ext.Kartenleser).
Bloß das komische ist ich kann Mp3 & Bilder angucken. Bloß nicht aufnehmen dann kommt ne meldung: "USB HDD to slow for PVR funktion, PVR funktion disabled". Habe schon ne neue Software auf den Receicer gespielt ohne erfolg.
habe den Reciever Schwaiger DSR 6000 HDCI
(Schwaiger - DSR6000HDCI)
Habe mich auch schon an den Kundenservice von Schwaiger ne Email geschrieben... Allerdings lassen die sich wohl ein bisschenzeit.
Auf der Downloadseite von Schweiger gibt es ein Update: Schwaiger - Downloads
Hast du das installiert? Wenn nicht, dann könnte das deine Probleme eventuell lösen.
ja habe ich... Da vor hat der Receiver den USB Stick ja garnicht erkannt. "USB HDD nicht gefunden" erschien da dann.
Nach dem Update erschien dann: "USB HDD to slow for PVR funktion, PVR funktion disabled"
Was ich mir schon gedacht habe das villeicht die software auf den Receiver garnicht ausgereift ist, weil das ist ja schon Version 004 ist. Und der Receiver kam im August 08 heraus.
wenn es jemanden interessirt, was die mir von Schwaiger geantwortet haben:
"hier ist es so das viel Sticks die preisgünstig zu bekommen sind zu langsam arbeiten.
Hier sollten sie Sich eine Festplatte zulegen die von haus aus schneller sind oder einen Stick der extra mit Schneller Datenübertragung gekennzeichnet ist.
Mit freundlichen Grüßen
Schwaiger Hotline"
Frag doch mal, welche Schreibgeschwindigkeit die Festplatte / der Stick mindestens haben soll, damit man das Feature benutzen kann. Dementsprechend kannst du dir ja dann eine Festplatte kaufen.