Nein - man kann eine IP-Adresse nicht "verschlüsseln". Die Daten, die du von einer Internetseite abrufst, werden an deine IP-Adresse gesendet. Wenn der Server die nicht kennt, dann bekommst du auch die Seite nicht zu Gesicht.
Ansonsten kannst du einfach mal nach Webproxys suchen. Damit kann man sich anonymisieren.
kleiner Zusatz: Wenn du nicht dauerhaft deine Identität verschleiern willst....
Nach jedem Trennen deiner Internetverbindung und der Wiedereinwahl bekommst du eine neue IP-Adresse zugewiesen. Du bist also nicht dauerhaft unter einer IP-Adresse zu finden.
Nach jedem Trennen deiner Internetverbindung und der Wiedereinwahl bekommst du eine neue IP-Adresse zugewiesen. Du bist also nicht dauerhaft unter einer IP-Adresse zu finden.
Das stimmt nicht ganz, bloß die 3 und 4 Oktette wird geändert.
Denn erklär mir mal bitte, ich war in einem Forum und da würde ich gesperrt,dann hsbe ich mich neu angemeldet und das hat der Admin sofort gemerkt.
Man hinterlässt mehr als nur eine IP-Adresse bei einem Besuch in einem Forum. Ich hab jetzt keine Lust alles aufzuzählen, aber ein paar Dinge nenne ich einfach mal:
Cookies, Auflösung, Farbtiefe, Provider (per IP), Java-Variablen, Aktivierung von Javascript