Hallo zusammen
Ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema hinschreiben soll weil ich ein wenig durcheinander bin und nicht weiss was ich machen soll.
Wenn das Thema hier nicht erwünscht ist bitte schliessen, ich möchte nichtr das jemand Probleme bekommt
Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann
Ich habe vor 7 Wochen meinen Desktop PC verkauft für 150€
Ich bin zu demjenigen hingefahren und habe ihn angeschlossen.
Nach kleineren Problemen, der Monitor hat kurz geflakert dann war das Bild da und es lief alles ohne Probleme.
Jetzt 7 Wochen später bekomme ich eine Mail vom Käufer das der Monitor defekt ist und er die Sachen zurückgeben will.
Da ich aber das Geld nicht mehr habe und so schnell auch nicht auftreiben kann weiss ich nun nicht was ich machen soll.
Jetzt hat mir der Käufer eine Frist gesetzt, bis zum 27.12, entweder nehme ich dem Kram zurück, oder er geht in eine Werkstatt und lässt es auf meine Kosten reparieren und dazu auch noch zum Anwalt wegen arglistiger Täuschung da ich ihm einen defekten PC verkauft habe
Was soll ich jetzt nun machen, ich kann doch nix dafür das das nach 7 Wochen kaputt gegangen ist traurig *heul*
Ich habe ihm angeboten einen Ersatz Monitor zu besorgen aber das hat er direkt abgeschmettert.
Jetzt ist die Stimmung auf Weihnachten im Arsch unglücklich
Kann mir jemand helfen bei dem Problem?
Vielen Dank schon mal im Vorraus