hallo leute
ich brauche eine Schutzfolie für mein display. ich mus darauf schreiben können und es soll nicht so teuer sein! hat jemand ne ahnung was für ne folie da gut ist und wo ich diese billig her bekomme?
vielen dank
mfg
lukas
hallo leute
ich brauche eine Schutzfolie für mein display. ich mus darauf schreiben können und es soll nicht so teuer sein! hat jemand ne ahnung was für ne folie da gut ist und wo ich diese billig her bekomme?
vielen dank
mfg
lukas
Hi,
vielen Dank, sehr hilfreich!ist doch egal....Hauptsache steht IBM drauf und man kann drauf schreiben
sorry, ist schon spät, ich musste mal einen loslassen
LG
Lukas, muss es unbedingt eine spezielle Schutzfolie sein?! Nimm eine Klarsichthülle wie man sie kennt, schneide sie zurecht und klebe sie mit Klebestreifen am Rand des Displays fest!
MfG David
Hallo Lukas,
probier es doch mal bei Aufkleber, Sticker und Beschriftung selber machen - Customstickers - ARMR200 - Schutzfolien. Habe mir dort selber eine Schutzfolie bestellt und kann nur sagen, dass ich mit dem Preisleistungsverhältniss mehr als zufrieden bin.
Hoffe konnte helfen
hallo
also ich habe mir nen tablet gekauft und habe gerade mit customstickers geschrieben. die haben das was ich brauche. denke ich mal? habe erstmal eine bestellt!! mal sehen ob die funktioniert.
also danke an alle
der lukas