VistaInspirat killt Windows...

4Antworten
    Domsten ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2008

Standard VistaInspirat killt Windows...

Hey Leute,
    Ich bin neu hier im Forum und hab n riesn Problem.
    ich hab mir VistaInspirat geholt( Programm, dass XP wie Vista aussehen lässt),
    installiert, aber nicht alle angegebenen Funktionen aktiviert,also hab ichs absolut ordnungsgemäß wieder deinstalliert. Damit die Funktionen wieder deaktiviert werden woolte dass programm nen Neustart. Ok auf "reboot now geclickt und gesehen,leider als es schon zu spät,(als sich alle Fenster geschlossen haben) war dass eine windows Meldug reingekommen is dass zum ausführen des systems benötigte dateien gelöscht wurden und dass ich ieine disc 2 einlegen sollt... denk mir erstmal oh shit aber ich konnt nix mehr machen...computer startet normal bis zu windows xp bildschirm mit dem ladebalken drunter danach wird für ca 10 sec. schwarz dan erscheint ein blauer bildschirm für den bruchteil einer sekunde mit oben links etwas geschrieben( dass erste wort is stop danach n parar 0 er und der rest is uz schnell weg) und der computer fängt von vorne an...
    was jetz tun??
    würd mich über ne antwort freuen
    danke schonmal im vorraus
    domsten

Spyx ist offline

Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006

Standard AW: VistaInspirat killt Windows...

Leg deine Windows CD ein, boote davon und führ eine Reparationsinstallation durch.

Domsten ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2008

Echt? dass is alles?
    cool, vielen Dank dir

Domsten ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2008

so...hab meine daten über ubuntu auf ner externen gesichert,und eine reparaturinstallation von windows durchgeführt:
    funktioniert, bis zu dem zeitpukt wo windows in den "nächsten insallationsschritt" will und neu startet es erscheint ein bildschirm der schon im xp stil ist und windows weiterinstallieren will... dann kommt ne fehlermeldung rein die besagt(so ungefähr):

schwerwiegernder fehler der die weitere intallation nicht möglich macht
    crc - Datenfehler
    es könnte ein fehler der cd vorliegen, bitte reinigen oder eine andere verwenden

ich hab aber keine andere und die, die ich benutzt hab hab ich heut erst aufgemacht...

bitte um hilfe

danke domsten

Spyx ist offline

Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006

Kannst du dir von einem Bekannten eine Windows CD ausleihen?
    Muss aber die selbe Version sein - also wenn du Windows XP Home hast, dann brauchst du auch eine Home CD und umgekehrt.