hier ist bei mir seit kurzem ein rätselhafte Sache passiert,habe die neue Nvidia Treiber installiert(weiss nicht ob es was damit zu tun hat,denn ich kann alle Spiele normal spielen sogar die letzten spricht Battlefield 2).und seitdem merke ich dass alles was mit Viedeo Datei zu tun hat vergilbt abgespielt wird....
ich kann nur mit WinDVD MPG-Dateien normal abspielen...sonst erscheint ALLES vergilbt mit allen möglichen anderen Player....
woran kann das liegen?mir wurde gesagt dass es vielleicht an das PAL-System liegen kann...aber ich habe nichts geändert ausser den neuen Update vom Treiber...
wo kann denn sonst den alten Treiber wieder haben?finde den nirgendwo...
möglicherweise ist ja auch nur das Farbschema des Treibers verstellt. Schau doch mal in die erwiterten Einstellungen des Treibers. Dort kanst du unter anderem auch verschiedene Einstellungen für das Farbschema machen...
Alelrdings ist es dann aber merkwürdig warum WinDVD die Dateien einwandfrei wiedergibt...
Hast du denn XP installiert mit allen Patches? Es gab nämlich einmal extra einen Pal-Patch von Microsoft. Da konnte man allerdings in den TV-Einstellungen Pal nicht mehr auswählen, sondern nur Ntsc.
ich habe den alten Treiber wieder installiert und es klappt wieder tadellos!!!
irgendwas stimmt nicht mit dem neusten Treiber!!
habs wieder installiert und taucht wieder das gleich Problem auf...allerdings tut immer windows bei der Treiberinstallation über meine Graka meckern(Test nicht bestanden?)...