Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Undzwar habe ich obiges Notebook gestern gekauft. Im Notebook ist eine Broadcom Wlan Karte eingebaut.
Die Karte wird auch erkannt, alles super, ABER: Nach/oder während des Installierens des Treibers zeigt mir Windows an, dass die Karte nicht betriebsbereit ist...Worann könnte das liegen? Auch funktioniert der PCMCIA Slot nicht, die LED von meiner WLAN Karte leuchten nicht auf...Muss man den PCMCIA Slot noch extra aktvieren?
ich habe eine eingebaute und eine für den Slot, habe nur, nach dem die eingebaute nicht ging, die karte ausprobiert aber da tats sich leider auch nichts...
Hi,
die eingebaute Karte musst du per Funktionsstaste erst einschalten.
Die Software dafür sollte aber bei Auslieferung installiert sein.
Bei der PCMCIA-Karte musst du erst die dazugehörige Software installieren und darfst erst auf Anfrage während der Installation die Karte einschieben (so war das jedenfalls bei mir....)
Das mit der PCMCIA Karte hab ich gerade ausprobiert...da tut sich nichts. An meinem anderen Notebook geht die Karte jedoch...auch HP
Und wenn ich die Wlan Karte mit der Taste aktiviere, zeigt der mir trotzdem noch an, dass die von Windows deaktiviert ist, weil sie "nicht betriebsbereit" ist...